• Jobs Job bei MT.DERM GmbH

MT.DERM GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz (m/w) MT.DERM GmbH Berlin Zur Unterstützung des Business Development Manager Kosmetik. Terminplanung, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung; Büroorganisation (Planung und Nachbereitung von Meetings.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Schnell Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Wir Setzen Auf Innovation Und Qualität Wir Benötigen Ihre Hilfe Zur Unterstützung Des Weiteren Wachstums Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Karriere In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Kurzen Entscheidungswegen Attraktiven Arbeitsbedingungen Und Leistungsgerechter Vergütung Wir Sind Offen Für Sie Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Einen Personal Assistant Business Development (m/w) Zur Unterstützung Des Business Development Manager Kosmetik Ihr Verantwortungsbereich: Terminplanung Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Büroorganisation (planung Und Nachbereitung Von Meetings) Unterstützung Im Projektmanagement (nachverfolgung Der Aufgabenverteilung Der Projektmitarbeiter) Interne Und Externe Korrespondenz Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Organisationstalent Affinität Zu Kosmetik Und Technik Sehr Gutes Englisch (in Wort Und Schrift) Aufgeschlossen Und Kommunikative Fähigkeiten Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter Wwwmtdermde Und Wwwamieacom Bewerbungen Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@mtdermde Ansprechpartnerin: Frau Anika Maneva Personal Assistant Business Development Kaufmännische Ausbildung Personalassistent Business Entwickler Personalassistez Business Development Manager Assistent Personalwesen Berlin Assistenz (m/w) Zur Unterstützung Des Business Development Manager Kosmetik Terminplanung Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Büroorganisation (Planung Und Nachbereitung Von Meetings Berlin Personal Assistant Business Development Kaufmännische Ausbildung Personalassistent Business Entwickler Personalassistez Business Development Manager Assistent Personalwesen Berlin

MT.DERM GmbH (Berlin)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

MT.DERM GmbH (Berlin)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Halle (Saale))

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

KALKULATOR fu?r den Bereich Schlu?sselfertigbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)